FLUCHTort Hamburg – Fotos vom Besuch des Ersten Bürgermeisters, Olaf Scholz

Das Netzwerk „FLUCHTort Hamburg“ verfolgt das Ziel, die Beschäftigungsfähigkeit von in Hamburg lebenden erwachsenen und jugendlichen Flüchtlingen zu erhöhen und ihre Vermittlung in Qualifizierung, Arbeit und Ausbildung zu stärken.

Im März 2012 besuchte Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz das Projekt und kam mit Flüchtlingen und deren Ausbildungsbetrieben ins Gespräch.

Wann: März 2012
Was: Fotodokumentation
Kunde: FLUCHTort Hamburg – fluchtort-hamburg.de

Kundenfeedback: „Wir sind froh, dass wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit mit Nils von Blanc zusammenarbeiten können. In unseren verschiedenen Projekten im Themenfeld Flucht und Migration hat er bereits mehrfach unsere Arbeit fotografisch begleitet. Daraus sind stets lebendige Bilder unserer Veranstaltungen und sehr persönliche Porträts der Menschen entstanden, mit denen wir eng zusammenarbeiten, wie z.B. die Unternehmerporträts aus der Broschüre „Ein echter Gewinn“. Ein echter Gewinn ist auch die flexible, sehr kundenorientierte Arbeitsweise von Nils, wenn es darum geht, Termine auch mal kurzfristig ansetzen oder verschieben zu können.“ Franziska Voges, Maren Gag, passage gGmbH, Projektverantwortliche Chancen am FLUCHTort Hamburg, FLUCHTort Hamburg Plus, Vernetzung FLUCHT Migration Hamburg.

FLUCHTort-22:03-43
image-4887
FLUCHTort-22:03-47

 

FLUCHTort-22:03-37
image-4888