Div. Kunden – Hochzeitskarten & Flyer

auch Einladungen zu besonderen Festen wollen gestaltet werden, ich mag diese Aufträge sehr da ich hier ganz dicht am Kunden sein kann und die Vorfreude wirklich spüren kann.

Einladung zum 2 x 70 Geburtstag – Helga und Eva – August 2014

Helga und Eva sind zwei Damen die mir sehr am Herzen liegen. Die beiden wollten auf Ihre sehr außergewöhnliche Art unter dem Motto „2 x Siebzig und nur manchmal müde“ zu ihrem Geburtstag einladen.

2x70-V1

________________________________________________________________________

 Bilinguale Hochzeitskarte – Lena und Oscar – März 2010

Lena und Oscar wollten ein bilinguale Hochzeitskarte um damit sowohl die deutschsprachigen- als auch die spanischsprachigen Gäste anzusprechen.

Oskar-Lena-Front-V3

Oskar-Lena-Back-Final

________________________________________________________________________

 Tour le 3-2-1 die Stadt ist meins – Caracho – August 2010

Caracho eine befreundete Band gab 4 Flashmob Konzerte in Bankvorräumem.
Infos wo und wie gab es durch die Url hinter dem QR Code.
Hier ein Videobericht zu der Tour.
Caraco