Isa & Marjan – Hochzeitsfotografie

Ich hatte das Vergnügen Isa & Marjan ein ganzes Hochzeitswochenende begleiten zu dürfen und zusammen mit einer zweiten Fotografin ihr unvergessliches Fest in Bildern festzuhalten. Vielen Dank Ihr beiden für so viel Wärme.

Wann: Juli 2015
Was: Hochzeitsfotografie
Kunde: privates Brautpaar

Kundenfeedback: Die Professionalität der Fotografen wurde schon in der Vorbereitung deutlich. Es wurden Wünsche, Abläufe und Überraschungen der Hochzeit abgefragt, so dass nun alles festgehalten wurde. Unser größter Wunsch war es, die Stimmung einzufangen, ohne aufdringlich oder gar störend zu sein. So waren die Fotografen vor, während und nach der Zeremonie, also auch bei den Feierlichkeiten ein unauffälliger, treuer, immer freundlicher Begleiter. Schnell wurden die Bilder bearbeitet und uns bereit gestellt – dabei haben sie ein tolles Händchen bewiesen und großartige Momente festgehalten, die uns immer wieder überraschen. Jetzt können nicht nur wir uns, sondern auch die Gäste sich an den schönen Tag mit vielen wunderbaren Bildern erinnern. Vielen herzlichen Dank Nils und Johanna, ihr seid jetzt immer ein Teil unserer Hochzeit!“ – Marjan und Isabelle

Isa_und_Marjan-Brautpaar-02

Isa_und_Marjan-Kirche-39

Isa_und_Marjan-Kirche-43
image-5663

Isa_und_Marjan-Brautpaar-01

 

Isa_und_Marjan-Kirche-182